Gästebuch

Hallo,

hier könnt ihr gerne euren Pfotenabdruck hinterlassen. Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Jockisch (Sonntag, 11. Dezember 2016 09:16)

    Hallo Martina alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüße aus Mönchengladbach senden Monika , Günter und Hexe Jockisch

  • Petra Wilkending (Montag, 08. Juni 2015 20:50)

    Viele liebe Grüsse von Shira,von ihrer Aufgabe im Seniorenheim, hat sie nun vor ein paar Tagen Urlaub mit uns im Harzgemacht, im 4 Sterne Hotel und benahm sich ganz fein wie eine Diva.
    Und am letzten Wochenende waren wir auf der Insel Romo, sie tobte durch das Wasser und sonnte sich mit uns. Sie ist unser perfekter Hund. LG aus Schleswig Holstein Petra, Frank, Shira, Linus, die
    Katzen und Meerschweinchen

  • Fam. Lipponer- Weitenkopf (Mittwoch, 25. März 2015 22:56)

    Wir sagen nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligte,die es möglich machten,dass unsere" Notfelle " Diego und Dolores so toll vermittelt wurden.Unser alter Vater ist jetzt wirklich beruhigt und
    erleichtert.Ihr leistet alle Schwerstarbeit!

  • klaus gadomski (Mittwoch, 25. Februar 2015 17:36)

    Hallo Martina,
    waren heute mit unserem GSS Buddy in der TA-Praxis und haben Dich und somit Eure Station kennengelernt.
    Für Eure Arbeit zollen wir Euch höchsten Respekt.
    Wir stehen als Camper auf Marjal / Catral und werden Eure Station in den nächsten Tagen besuchen.
    Liebe Grüße und unsere besten Wünsche für Eure Schützlinge
    Klaus z. Beate G.

  • Bärbel Hensdiek (Sonntag, 04. Januar 2015 09:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    ganz liebe Grüsse von Lotta (Susi). Die kleine Rennmaus war mit ihrer Hundefreundin Frida Weihnachten im Schnee. Die beiden spanischen Mädels haben viel Spass miteinander. Danke für Eure tolle Arbeit
    und dass Ihr den Tieren eine neue Lebenschance gebt. Sie haben es alle verdient!
    Wir wünschen Euch und Tieren alles Gute für 2015

  • Uta Collin-Pilchowski (Mittwoch, 24. Dezember 2014 19:44)

    Hallo Martina,
    blauauge Anton hat heute zu Weihnachten € 50,00 bekommen.
    Er spendet das Geld für seine Kumpels.
    Es geht ihm gut und er hat bei uns den Himmel auf Erden. Seine Spende wird auf das Konto VR Bank überwiesen.Ein schönes Weihnachtsfest Ihnen, Ihrer Familie und den Schnuffis.

  • Andrea Heitland (Sonntag, 02. November 2014 16:42)

    Hallo Ihr Lieben,

    vor 14 Tagen ist Elmo bei uns eingezogen. Er ist der absolute Traumhund und hat sich hier bei uns super eingelebt. Er ist eine riesen Bereicherung für unser Leben und wir sind sehr dankbar das ihr
    ihn gerettet habt!! Wir lieben ihn von ganzem Herzen und wir sind alle glücklich.

    Hut ab für die Arbeit die ihr im fernen Spanien mit soviel Herz und Liebe leistet!!

    Vielen, vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Pfungstadt von Elmo und seiner Familie

  • monika Buschfort (Freitag, 26. September 2014 21:55)

    Hallo Ihr Lieben
    Unsere Celina ist seit Juni 2014 bei uns , Dank Euch.
    Wir haben uns gesucht und gefunden.Sie ist so herrlich erfrischend und zugänglich,versteht sich mit uns und wir uns mit Ihr ohne viele Worte,im September 2014 waren wir mit Ihr an der Nordsee im
    Urlaub,das war eine pure Freude. Alles liebe an Euch und Danke.Klaus u. Monika aus Gladbeck

  • Ralf (Samstag, 02. August 2014 13:48)

    Zei Worte:
    HUT AB

    Viele Grüße Ralf

  • Mateusz (Montag, 05. Mai 2014 21:22)

    Super Hunde :))

  • sabine hartz (Samstag, 25. Januar 2014 19:47)

    hallo wir heben 2011 Daisy (Pointer mischling) zu uns geholt wir lieben sie sehr im november 2013 hat sie einen großen bruder (GalgoEspanol) von Far from Fear mit dem sie sich sehr gut versteht Liebe
    grüße Sabine und Klaus Hartz mit Sally(Daisy ) und merlin

  • Kathrin helmschmied (Samstag, 09. November 2013 17:41)

    Hallo, es ist nun 1 1/2 Jahre her das der kleine Podencomischling Lucky (indessen Rudi) zu uns gekommen ist. Er lebt mit 2 Hündinnen ebenfalls aus Spanien bei uns und ist der keline macho unseres
    Rudels. Gemeinsam herrschen sie über ein Haus und riesigen Garten und renn und toben was das Zeug hält um dann am Abend glücklich auf dem Sofa zu schlummern. Wir sind sehr glücklich das Sie den
    Kleinen damals gerettet hasben und er den Weg zu uns gefunden hat. Viele Grüße Kathrin

  • Jana Behling (Mittwoch, 14. August 2013 08:17)

    hallo, ich ziehe den hut vor euch und bewundere aus tiefstem herzen eure arbeit. eigentlich finde ich garnicht die passenden worte für eure selbstlose hingabe und arbeit. hammer was ihr auf die beine
    gestellt habt!!!die nächste spende geht an euch. lg.die bx-dogge wilma und frauchen

  • Sylvia Leschinski (Montag, 29. Juli 2013 14:20)

    Hallo Martina,

    es wird Zeit, dass ich mich endlich mal melde. Wir haben die liebe Raya im Mai zu uns genommen und sind begeistert von diesem Hund. Sie ist einfach nur lieb und will immer gefallen. Als halber
    Windhund rennt sie natürlich sehr gerne und wir haben zum Glück die Umgebung, um ihr das bieten zu können. Sie liebt es auch mit mir auf den Bauernhof zu meinem Pferd zu kommen und dort überall zu
    stöbern. Ich wollte schon so lange einen Hund haben. Jetzt weiß ich, warum ich so lange warten musste. Ich glaube nämlich an Schicksal.

    Viele liebe Grüße aus Gelsenkirchen
    Sylvia

    PS: In den nächsten Tagen werde ich ein paar Bilder schicken.

  • Ursula Jahn (Dienstag, 12. März 2013 19:08)

    Hola Ihr Lieben Esperanza Seelen!! Ich bin heute das erste mal auf Euren Seiten, die Mama von Diana hat mich dazu "gebracht" und ich bin total begeistert!! Ihr seid einfach KLASSE!! Vielleicht kann
    ich ja auch mal ein paar Tage erübrigen und mit Diana zur Hilfe eilen - das wäre glaube ich total mein "Ding" Buenas noches!!

  • Melanie Dannenberg (Sonntag, 27. Januar 2013 14:48)

    Danke liebe Martina das Du dich so gut um die süssen Fellnasen kümmerst ohne dich wären viele kleine und grosse Fellnasen verloren!!!!

  • Irmi und die Schmusebacken (Donnerstag, 03. Januar 2013 21:11)

    Liebe Martina!
    Danke für Deine lieben Grüße zum Jahreswechsel.Baquita(loulu);schickt Dir auch viele Küsse,sie ist ein Sonnrnschein,immer zum Spielen aufgelegt....Bleib Du und Deine Familie gesund.Alle lieben Grüße
    und Umarmungen aus Kassel

  • Regine Sedelmaier (Mittwoch, 02. Januar 2013 21:45)

    Liebe Martina!
    Ich bin jetz schon 3 Wochen in meiner Pflegefamilie und ich darf bleiben! Ich habe mich schon richtig gut eingelebt. Hier gibt es ganz viele Wiesen zum herumtoben, wenn mein Herrchen und Frauchen ein
    Knabberle dabei haben, komme ich auch ganz artig zu ihnen zurück. Auf jeden Fall, hat sich mein Wunsch erfüllt und ich durfte mein erstes Weihnachtsfest schon in meiner neuen Familie hier in
    Deutschland verbringen!
    Vielen lieben Dank, daß ihr mich gehegt und gepflegt habt und mir ein neues Leben ermöglicht habt. Meine neuen Besitzer sind sehr glücklich, daß sie mich haben.Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus
    Metzingen/Glems eure Lailani P.s. liebe Grüße an Hope und Thor!

  • Eileen (Donnerstag, 06. Dezember 2012 08:34)

    Hallo! Ich verfolge seit Monaten Twist auf der Hp und muss nun feststellen, dass ern icht mehr da ist! Aber auch nicht bei "Zuhause gefunden". Was ist mit dem kleinen Twist passiert? :/
    Liebe Grüße!
    Eileen

  • Jenni (Donnerstag, 29. November 2012 19:37)

    Hallo Martina,
    vielen Dank für deine tolle Arbeit.
    Tiza ist jetzt seit einem Monat bei uns und es klappt super. Sie ist schon total anhänglich und will nur schmusen. Fordert das durchaus auch mal mit einem Bellen ein. Sonst bellt sie nicht! Ob beim
    Laufen im Rudel oder auf dem Hundeplatz verhält sie sich klasse. Sie mag jeden Menschen und freut sich über jeden Hund zum spielen. In der Wohnung ist sie absolut pflegeleicht.Und natürlich bekommt
    die Hübsche Komplimente ohne Ende. Wir wünschen ihrer Schwester Nut das gleiche Glück wie Tiza. Ich könnte weinen, weil wir sie nicht zu uns holen können...
    Lieben Gruß
    Jenni und Jörg
    mit Tiza und den Samtpfoten Anna und Pedro

  • Bianca remus (Dienstag, 25. September 2012 20:16)

    Huhuuu ihr zwei .wie gehts euch???sag mal kann rayo nicht mehr unter den vermittlungsfotos finden...ist er etwa vermittelt ???
    Liebe grüße auch von thomas ...bianca

  • Birgit (Sonntag, 19. August 2012 14:54)

    Hallo
    Viele Grüße aus Deutschland an das Team Esperanza. Ihr seit einfach super!!!!!!
    Der liebe Gott wird eure Arbeit einmal belohnen.Mein Traum wäre es auch so ein Refugium zu gründen oder dort zu helfen. Besonders gut gefallen mir die Galgos und Podencos.Viele Grüße an alle Hunde!

  • Anuschka Stäger (Mittwoch, 25. Juli 2012 01:16)

    Liebe Martina, lieber Lambert!Durch eine wunderbare Freundin wurde ich auf Eure Homepage aufmerksam gemacht.Ich habe selbst 2 bezaubernde Hündinnen und erst letztes Jahr habe ich mein spanisches
    "Mädel",eine wunderschöne Bodeguero Andaluz, auch von einer Organisation adoptieren.Ich kann nur meine tiefste Bewunderung für das was Ihr leistet ausdrücken!!!Ich habe die Geschichte vom kleinen
    Mambo fast von Anfang mitverfolgt und auch mit ihm mit gefiebert! Ich kann nicht verstehen, WARUM sich noch niemand für den Kleinen interessiert hat!!! Bodegueros sind so unglaublich tolle Hunde!!!
    Ich kannte diese Rasse bevor ich Nala adoptierte auch nicht, aber ich kann Mambo einfach nur allen Menschen ans Herz legen!!!Seine zukünftigen "Eltern" werden einen hochintelligenten und unglaublich
    lieben und gelehrigen Gefährten bekommen!!!Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Freude, positive Energie, gute und stabile Gesundheit und einen unbeirrbaren Glauben an das Tolle was Ihr beiden für
    diese Tiere tut!!!!alles Liebe aus der Schweiz- Anuschka Stäger mit Luna & Nala.

  • Trixi (Freitag, 15. Juni 2012 21:23)

    Hallo liebes Refugio Esperanza Team!
    Ihr leistet tolle Arbeit und seid wahre Tierschutzengel!
    So viele schöne Hunde!
    Podenca Maja gefällt mir besonders. Sie wäre mein absoluter Traumhund.

  • Renate kainzberger (Sonntag, 10. Juni 2012 11:39)

    Hallo Martina und Lambert.

    fast 4 Monate ist die kleine Maus - Lilly (Malu) jetzt bei uns. Sie ist ein Sonnenschein, das findet auch unser Foxl Milou. Die beiden lieben sich abgöttisch.Spielen und Toben auf unserem riesigen
    Grundstück ist das Schönste. Spaziergänge an der Nordsee liebt lilly sehr. Sturm und starker Wellengang ist noch etwas beängstigend für die kleine Fellmaus. Aber bei Ebbe im Watt laufen mag sie sehr,
    besonders wenn die kleinen Pfötchen im Watt einsinken. Dann sehen die beiden Foxl aus, wie der gestiefelte Kater. Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass wir so eine liebe Hündin von Euch bekommen
    haben. Auch bewundern wir Euren tollen Einsatz für die Tiere. Ich werde auch veranlassen, dass ein Artikel über Eure und Ursulas Arbeit in unserem nächsten Magazin erscheint. Und nocheinmal: Lilly
    ist ein Schatz. Sie lernt von Tag zu Tag, ohne das wir sie bedrängen. Sie braucht halt viel Zeit und Liebe.
    Mit hundeherzlichen Grüssen aus dem hohen Norden (nahe Sankt Peter Ording)
    Renate Kainzberger

  • Feldner Sieglinde (Montag, 04. Juni 2012 18:35)

    Hallo Martina, danke für Amilia. Wir sind sehr glücklich mit unserer Fellnase und sie hat sich super eingelebt. Viel Glück bei eurer Arbeit- ihr seid toll. Sieglinde

  • Feldner Sieglinde (Samstag, 12. Mai 2012 13:37)

    Hallo Martina,Amilia ist gut bei uns angekommen und hat sich eingelebt. wir sind sehr glücklich : Amilia mit uns und wir mit ihr. Sie ist ein lieber Kuschelhund. Vielen Dank und Liebe Grüsse
    Sieglinde

  • geno (Mittwoch, 09. Mai 2012 19:07)

    hallo tierfreunde,
    durch zufall bin ich auf eurer seite gelandet und will kurz einen gruss hinterlassen. die menschen in den städten wissen gar nicht was sie alle versäumen, ein leben ohne tiere und natur. ich bin
    schon 2005 ausgestiegen und habe meinem leben einen neuen sinn gegeben. seit jahren suche ich gleichgesinnte als betreiber/mieter für ein refugio (zuflucht für tiere) hier in andalusien (ohne
    erfolg). ich wünsche auch und euren tieren weiterhin glück und gesundheit. besucht mal mein refugio: genoland.wordpress.com
    liebe grüsse von hier
    geno

  • Bianca Remus (Freitag, 13. April 2012 15:37)

    Hallo Ihr 2. wie gehts euch? war nun seit längerem mal wieder auf eurer seite unterwegs und musste verspätet aber trotzdem mit Schrecken auch die regenbogenbrücke ansehen...was ist denn mit Balu
    gewesen?! traurig und charly auch...mann mann mann....
    trotzdem lieben gruß ... ach uns lambert: schicke frisur :-)
    und bevor ich es vergesse noch nen gruß von thomas....Labert wenn du mal wieder in düsseldorf bist ruf doch bitte mal durch!
    *fühlt euch gedrückt!
    *kuss Bianca

  • Biskup (Dienstag, 10. April 2012 17:00)

    Hallo,

    schön, dass es so Menschen wie euch gibt, die sich um diese arme Hundeseelen kümmern.

    lg aus Deutschland
    Rita

  • Klaus Dorn (Dienstag, 13. März 2012 21:36)

    Hallo Martina u. Lambert,
    möchte mich auchmal bei Euch für die gute Arbeit die Ihr verrichtet bedanken.

    Mein Lob gilt im besonderen der einwandfreien Kommunikation untereinander, sowie dem Vorbildlichen Handling der Tiere und dem fertigstellen der Reisepapiere für die Tiere.
    Ich wünschte mir, es würde bei allen so super laufen.

    Mfg
    klaus

  • Melanie (Mittwoch, 08. Februar 2012 15:04)

    Hallo ihr Lieben!
    Viele liebe Grüße aus meinem neuen zu Hause sendet Euch euer Jhony!Mir geht es hier so richtig richtig gut!Ich habe hier super viele nette Leute und Hundekumpels um mich rum und fühle mich
    pudelwohl.Ich habe hier ALLES was das Hundeherz begehrt.Hier sind alle sooo lieb zu mir.Mein Bruder Beppo und ich gehen jetzt sogar in die Hundeschule.Hab auch schon ganz schön viel gelernt.Am
    meisten Spaß macht allerdings die Spielrunde nach getaner Arbeit.Alle sagen das ich ein kleiner,lieber und witziger Kerl bin.Ich schlage immer so lustige Purzelbäume wenn ich herumtolle.Das sieht
    immer sehr witzig aus.So jetzt muss ich auch weiter>>Beppo ärgern!!!Abgesehen vom Kampfschmusen ist das nämlich meine Lieblingsbeschäftigung!Der mag es gar nicht wenn ich ihm in die Pfoten
    zwacke.HIHI das mach ich aber sooo gerne!Betellt den anderen Schnuffelnasen auf der Finca liebe Grüße von mir.Bis bald!!

    Ach bevor ich es vergesse>>liebe Martina,lieber Lambert!Vielen vielen Dank das Ihr mich gerettet habt und für ALLES was Ihr sonst noch alles für mich gemacht habt!Meine Eltern und ich sind Euch
    so unendlich dankbar dafür!!!

    Euer Jhony

  • Melanie Heigenfeld (Donnerstag, 12. Januar 2012 14:04)

    Hallo liebe Familie Hagen!
    Schöne Grüße aus Krefeld sendet Euch euer Jhony!Mir geht es super gut!Habe hier ALLES was das Hundeherz begehrt.Bin richtig happy!Nicht nur meine neuen Eltern sondern auch den ganzen anderen Rest der
    Familie und Freunde und sogar Nachbarn habe ich schon in meinen Bann gezogen.ALLE sind ganz begeistert von mir und meiner freundlichen und lustigen Art.So jetzt muss ich auch schon schnell weiter>
    mit meinem großen Bruder Beppo spielen. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung abgesehen vom Kampfschmusen mit Mama und Papa oder welches andere Opfer ich gerade finde.Beppo lässt sich immer so schön
    ärgern:-)Ich meld mich bald wieder!!Bis dahin!Bleibt gesund und munter!!

    Euer Jhony

  • Christina,Zimmer (Samstag, 07. Januar 2012 12:29)

    Das Schönste,
    was Balu hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Ruhe in Frieden großer Schmusebär

  • Irmi Kauffeld (Montag, 02. Januar 2012 17:32)

    Liebe Martina und Lambert!
    Ein frohes,gesundes,glückliches Neues JAHR.
    Viel Kraft und Mut für Euch und die Schnüffelnasen
    Alles Liebe Irmi und Baquita

  • melanie berger (Samstag, 24. Dezember 2011 16:43)

    den zwei engel von alicante alles liebe zum fest!!!

  • Monika Jockisch (Montag, 19. Dezember 2011 10:37)

    Hallo ihr Lieben!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch von Herzen Monika,Günter und Hexe Jockisch.
    Für euer weiteres Leben alles Liebe und Gute.
    Werden bald auch wieder Fotos schicken.Hexe war krank sie hatte eine schwere Grippe wie wir alle. Aber jetzt ist wieder alles gut.
    liebe Grüße aus Mönchengladbach

    Monika Günter und Hexe

  • Kauffeld Irmi (Freitag, 09. Dezember 2011 11:52)

    Liebe Martina!
    Habe vor circa 8 Tagen ein Paket mit Mänteln ,Decken,
    Knochen für die Seelchen abgeschickt.Hatte Claudia Bracht,auch informiert.Bin die Irmi mit Hund Baquita(einst LULU):Liebe Grüße
    P.S.Frage doch einmal bei APADAC nach,zum gleichen Zeitpunkt ,habe ich auch dort ein Paket geschickt.
    Machemir halt nur Gedanken,ob es angekommen ist?

  • Sandra Behmenburg (Freitag, 25. November 2011 19:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    der Kalender ist richtig toll geworden.Und in eurem Tagebuch zu lesen macht auch jede Menge Spaß.Leider hat es mit Andreas ja nicht mehr geklappt,aber er hat den April im Auge ;-)
    Liebe Grüße und knubbel alle Schnuffelnasen
    Sandra,Andreas ,Robin,Gizmo,Chayenne,Abby und Billy

  • Kai Fesser (Freitag, 28. Oktober 2011 12:58)

    Hallo Martina,
    ich wohlte euch meine Hochachtung mitteilen. Ich habe eure Seite durchstöbert und bin einfach überwältigt, wieviel Liebe in euch steckt. Ich habe meiner alte Dame (Stafford-Pitbull-Mix) vor 7 Jahren
    das Leben im Tierheim erspart, ihre Besitzer wollten sie nicht mehr . Sie war nur noch Haut und Knochen und sehr eingeschüchtert. Jetzt nach weiterern 7 Jahren ist sie zwar nicht mehr so jung, zum
    toben bei mir im Garten mit meinem Sohn und mir reicht es aber immernoch :-) . Mit anderen Worten, es ist schön, dass es Menschen wie dich und deinen Mann gibt! Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Kai

  • Sabrina (Freitag, 21. Oktober 2011 22:55)

    Hallo Ihr 2,
    ich hoffe, ihr hattet inzwischen Zeit die Hundehütten aufzubauen, bei uns ist ja schon richtig kalt geworden, Zeit für die Heizung. Da die Hütten im Angebot waren, habe ich Euch statt der gesagten 2,
    3 + das kleine Körbchen geschickt. Ich hab ja schon auf den Bildern gesehen, dass es gerne angenommen wurde. Ich hoffe die Hütten werden von den Hundis auch genutzt.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    lg Sabrina

  • Nina Frank (Montag, 22. August 2011 23:14)

    Hallo Martina,

    wir haben uns letztes Jahr auf dem Hundetreffen der vergessenen-pfoten getroffen. Ich habe die Galga Hanna adoptiert. Soviel ich weiß, war sie bei dir + deinem Mann in Obhut. Hanna geht es prima, sie
    ist ein echter Volltreffer und schleicht sich mühelos in alle Menschenherzen. Vielleicht sehen wir uns auf dem nächsten Treffen wieder - ist ja schon Ende dieser Woche.
    LG Nina

  • chris (Dienstag, 02. August 2011 18:03)

    Hallo Martina,
    die Tigresa schaut ja aber allerliebst aus..sie ist genauso hübsch wie die Babsi und füllt wohl später auch die Box so aus.. ;oD
    Lieben Gruß an alle von Thomas und mir

  • Melanie (Dienstag, 02. August 2011 17:38)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin sooo stolz auf eure Arbeit! Mein Freund und ich haben uns ja so sehr in Jhony verliebt.Schauen uns fast jeden Tag seine Fotos an. Haben aber bereits einen eigenen und aktuell einen Plegehund
    von Alina übernommen und leider haben wir keinen Platz mehr um noch nen dritten Hund aufzunehmen. Aber wenn unser Pflegekind ein tolles zu Hause bekommen hat, und Johny immer noch bei euch ist würden
    wir ihn gerne als Pflegehund aufnehmen wollen. Wenn es soweit ist, melden wir uns auf jeden Fall. Bis dahin werden wir euch (so gut es uns möglich ist)finanziell und materiell zur Seite stehen. Macht
    weiter so! Ihr seid super!

    Liebe Grüße
    Melanie und Guido mit Beppo und Joschi

  • Stefan (Freitag, 22. Juli 2011 00:47)

    Hallo Martina, we are interested in the dog called Schlumpf. Is it possible to have a look at him? We live at Playa Flamenca near Torrevieja and got your website adress from German people who adopted
    dogs with you.
    With regards, Stefan and Myriam

  • carmen fritsch (Montag, 18. Juli 2011 23:29)

    Hallo Martina,
    ich habe mir eben die aktualisierte Seite von euch angeschaut... ich bin immernoch am heulen...Tigresa tut mir unendlich leid... Mein Mann und ich haben euch einen kleinen Beitrag von 100 EUR zur OP
    überwiesen und freuen riesig über den Besuch bei euch in 3 Wochen... macht weiter soooo...ihr seid einfach super spitze Klasse
    Carmen + Chris

  • Marco und Melanie (Samstag, 09. Juli 2011 12:31)

    Hallo liebes Team.

    Wir waren gerade auf eurer Seite und wollten nicht einfach gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.

    Besucht doch mal unsere Seite:
    http://www.gesund-für-den-hund.de

    Liebe Grüße aus Krefeld

  • Sandra Behmenburg (Montag, 06. Juni 2011 16:47)

    Liebe Martina,lieber Lambert,

    leider verging die Woche wie im Flug,viel zu schnell :-(
    Aber wenn ich mich vom Flug erholt habe,komm ich wieder.
    Ihr habt mein allergrößten Respekt,Hut ab.
    Was ihr alleine leisten müsst,kann sich keiner vorstellen der es noch nicht gesehen hat.Ihr hättet einen Orden verdient und so viel mehr.
    Und wie schön das Chocolate auch noch ein Plätzchen im Flieger bekommen hat :-)))
    Seid ganz fest gedrückt und Kussis an alle Schnuffelnasen.
    Liebe Grüße
    Sandra und Co

  • Monika Jockisch (Donnerstag, 26. Mai 2011 09:56)

    Hallo liebe Martina und lieber Lambert,
    Wollte mal wieder liebe Grüße aus Mönchengladbach senden. Hexe ist jetzt ein Jahr bei uns ich kann mich noch genau an das kleine Häufchen Elend erinnern das in der Box saß.Davon ist heute nichts mehr
    da. Sie hat sich super toll entwickelt. Wir würden sie für nichts in der Welt wieder hergeben.Sie ist einfach ein Schatz.So schnell vergeht ein Jahr in zwei Wochen werden wir wieder an die See
    fahren.

    Bald werde ich wieder ein paar Bilder senden.
    Seit lieb gegrüßt
    Monika,Günter und Hexe aus Mönchengladbach

  • Patricia (Mittwoch, 25. Mai 2011 14:25)

    Hallo Martrina und Lambert,
    wir sind schon ganz aufgereg, denn wir holen heute Paul vom Flughafen ab. Ich hoffe er freut sich über seine neue Spielgefährtin, die auch aus Spanien stammt.
    Vielen Dank, dass ihr so vielfür die Tiere tut. Wir bewundern Euch dafür und würden gerne, vielleicht nächstes Jahr in den Pfingstferien mit unserem Wohnwagen kommen, um Euch ein wenig zu helfen.
    Paul würde sich bestimmt freuen Euch wieder zu sehen.
    Sobald sich Paul bei u ns eingelebt hat schicken wir Euch ein paar Bilder.
    Grüße von Patricia und Familie